* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Holstein Kiel

News

12.8.06 Wuppertaler SV : KSV Holstein 1:1

19.8.06 KSV Holstein : BVB (A) 5:1

26.8.06 VFB Lübeck : KSV Holstein

Wuppertal Spiel Bericht

Der WSV legte von Beginn an richtig los und nutzte die Auszeit der KSV. Rietpietsch(wsv) zog nach einem Alleingang ab, aber Keeper Preuß(ksv) rettete die Situation mit großem Einsatz. In der 27. min schoss Oslislo(wsv) aus 20 Metern entfernung und damit stands 1:0 für den WSV. Für die KSV war dies ein Weckruf. Die KSV kamen gefährlich an das Tor. In der 39.min kam Bartels(ksv) im Duell mit Malura(wsv) zu Fall. Den Strafstoß von Holstein-Kapitän Breitenreiter als auf dessen Nachschuss entschärfte WSV-Keeper Maly. Die KSV kam immer besser ins Spiel. Der WSV kam wieder in den Strafraum der KSV und Manno(wsv) köpfte den Ball gegen den Pfosten in der 52.min. Kiel wird immer energischer. Denn endlich von der KSV den Ausgleichstreffer in der 70.min den Dobry schoss. So endete das Spiel mit einem Endstand von 1:1.